Jutta Koch arbeitet schon viele Jahre erfolgreich als Medium, Astrologin, Coach und spirituelle Lehrerin.
Am 21.12.2010 eröffneten sie und ihr Mann Harald das „Lichtzentrum Mond und Sonne“ in Frankfurt am Main. Ein Schicksalsschlag veränderte plötzlich alles. Nach dem Tod ihres Mannes 2014 folgte Jutta Koch schon bald einem inneren Ruf und lies ihr bisheriges Leben zurück.
Getragen von ihrer tiefen Verbundenheit zu den unterschiedlichsten Ebnen des höchsten Lichtes, hatte sie den Mut für einen kompletten Neuanfang. Und mit diesem Vertrauen in die Göttliche Führung zog sie mit ihrem Lichtzentrum MOND und SONNE im März 2016 in den Bayerischen Wald. Der Erfolg gab ihr recht, immer mehr Menschen fanden den Weg zu ihr und erfuhren Heilung.
Auch dem nächsten Ruf ist Jutta Koch wieder gefolgt und lebt nun seit Oktober 2022 in der Sächsischen Schweiz im Osterzgebirge.
Als Medium lässt sie Botschaften und Energien der Geistigen Welt direkt durch sich fließen. Ihre medialen Fähigkeiten haben sich in all den Jahren immer weiterentwickelt und für die unterschiedlichsten Ebnen geöffnet. Mittlerweile channelt sie sowohl Engelwesen, Planetenkräfte, aufgestiegene Meisterinnen und Meister, als auch Göttinnen oder Naturwesen.
Jutta Koch ist eine Spirituelle Lehrerin und Heilerin, eine Frau mit vielen Talenten und Fähigkeiten. Mit ihrem liebevollen und feinfühligen Wesen erreicht sie die Menschen in ihrem Innersten, sie fühlen sich endlich gesehen, verstanden und geliebt. Unterstützt durch ihre außergewöhnliche mediale Begabung berührt sie ihre Seelen und erweckt damit verborgene und auch neue Lichtkanäle. Sie erinnern sich wieder, wer sie sind und warum sie hier sind.
Es war und ist ihr schon immer ein tiefes Bedürfnis, die Herzen der Menschen für die unendliche Liebe des Lichtes wieder zu öffnen. Und was auch immer von ihr ausgeht und angeboten wird, es ist vom Höchsten Licht gesegnet.