Move On mit Katja Clanget-Junker

Bewegung ist unsere Medizin

In diesem Kurs erwartet dich ein kreativer Bewegungsmix, der den ganzen Körper stärkt, belebt und aufrichtet, der uns geschmeidig macht und Schwung ins Leben bringt, der Spannungen und Blockaden lösen kann, Energien ins Fliessen bringt und uns tief durchatmen lässt!! In angenehmer Atmosphäre werden alle Übungen fachkundig angeleitet und auf die individuellen Möglichkeiten der Teilnehmerinnen angepasst! Eine abschliessende Tiefenentspannung / Meditation rundet das Thema der Stunde ab. Nach 60 Minuten spürst du die Veränderung: du fühlst dich rundum wohl und zufrieden, lebendig und entspannt, auf allen Ebenen deines Seins!!! So möchtest du dich fühlen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und vereinbare eine kostenfreie Schnupperstunde

Wann:  immer montags und freitags (Einstieg in die laufenden Kurse jederzeit möglich)

Uhrzeit:  Montag 17.30 –18.30 Uhr und 19.00 – 20.00 Uhr

Wo:  prana – Treffpunkt für Körper, Geist und Seele, Bleichstr. 4 – 63165 Mühlheim/Main

Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf unter:

Mail:  katja.clanget-junker@t-online.de

Telefon:  06181 – 9065226

Veranstalter:  Katja Clanget-Junker (Krankengymnastin, ganzheitliche Körpertherapeutin)