Udo Schroeter

„Die wichtigste Reise in deinem Leben ist die Reise zu dir selbst“, aus „Bin am Meer“ von Udo Schroeter

Udo Schroeter lebt und arbeitet am Meer und gibt sein tiefes Verständnis zentraler Lebenszusammenhänge in seinen Seminaren, Büchern und Workshops weiter.

Sein Schreiben nährt sich aus seinen Erfahrungen in der Natur und seiner jahrzehntelangen Wegbegleitung von Menschen in unterschiedlichen Workshop- und Seminarkonzepten.

Er ist Bestsellerautor der Erzählung „Bin am Meer.“ Ein Bestseller in der Rubrik „Stressprävention und Stressbewältigung“.

„Ich brenne dafür, Menschen einen Raum zu öffnen, in dem sie wieder mit sich selbst und ihrer eigenen inneren Weisheit in Kontakt kommen. Es ist der Raum, in dem ein Mensch seine Lebensfreude wieder entdeckt und beginnt, sein Leben wieder mutig und selbstbestimmt zu gestalten.“

Weitere Informationen finden Sie unter: www.udoschroeter.com