Gaby Hongsermeier

Gaby Hongsermeier ist als Mitgründerin der prana GmbH vielen Weisheitslehren und Meditationsformen begegnet und tut es immer noch. Alle hatten und haben für sie ihren ganz speziellen Reiz und ihre individuelle Energie.

Über ihre Ausbildung zur Huna Lehrerin bei Jeanne Ruland führte sie der Weg auch zum Hula. Durch pranas Hula Lehrerin Bettina Pomaikai Fron durfte sie von einer Herzensenergie erfahren, die sich ihr in dem für sie ganz besonderen Moment auf dem Weg zu sich selbst gezeigt hat, als sie zum ersten Mal Hula getanzt hat.

Sie fühlte, dass es offensichtlich eine ganz tiefe Verbindung dieser Form der Energie zu ihrem wahren Sein gibt, die ihr eine Leichtigkeit und Freude verlieh und unvermindert verleiht wie kaum etwas anderes. Für sie ist der Hula eine „bewegende“ Form von Meditation, die sie vollkommen zu sich selbst führt.

Mit großer Freude möchte sie diese wundervolle Energie der Leichtigkeit und Freude anderen Menschen nahebringen und lädt Dich deshalb herzlich ein, diesen Schritt zum Erlebnisabend zu wagen.

Gaby Hongsermeier freut sich darauf, ihre Freude mit Dir zu teilen.