4504 Zeit des Aufbruchs und der Erneuerung – Wer oder was „nährt“ dich? Was tut dir gut, gibt dir Kraft und bindet dich an deine innere Quellen an?

4504 Zeit des Aufbruchs und der Erneuerung – Wer oder was „nährt“ dich? Was tut dir gut, gibt dir Kraft und bindet dich an deine innere Quellen an?

Wann

Fr 24.03.23    
19:00 – 20:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Der März bringt das Leben in die Natur zurück. Aus der kahlen Erde und den grauen Baum- und Strauchgerüsten trauen sich wieder zarte Triebe heraus, verletzlich, aber voller neuer Lebenskraft. Am kalendarischen Frühlingsbeginn, am 20. März 2023, sind Tag und Nacht überall auf der Welt 12 Stunden lang. Von nun an wird das Licht die Dunkelheit verdrängen und die helle Hälfte des Jahres beginnt.

Während um uns die Natur erwacht, erfasst die Lebensfreude auch uns selbst und weckt unsere Bereitschaft, uns dem Leben und seinen Anforderungen wieder ganz zu stellen.

Eine geführte Klang-Meditation mit unterschiedlichen Klang-Instrumenten (Gongs, Klangschalen, Trommel, …)

Klänge, die uns helfen können den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, die Aufmerksamkeit auf die eigene Mitte zu lenken, sich seiner eigenen Ressourcen, seiner inneren Natur bewusst zu werden, Klarheit über Ambitionen und Bedürfnisse zu erlangen. Die in der Meditation gewonnene Klarheit und Ruhe erlaubt eine andere Sicht auf die Dinge des täglichen Lebens.

Jedes Klang-Erlebnis ist anders und einzigartig.

Carmen Jobst – Klangtherapeutin

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung online nicht möglich. Einzeltermine bitte telefonisch oder persönlich vereinbaren!