4707 Intuitive Steinheilkunde – Finde deinen Stein für Körper, Geist, Seele und Verstand

4707 Intuitive Steinheilkunde – Finde deinen Stein für Körper, Geist, Seele und Verstand

Wann

Di 09.01.24 – Sa 30.11.24    
Einzeltermine bitte nur telefonisch oder persönlich vereinbaren! Online-Buchung ist nicht möglich.

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Es gibt eine wunderbare leicht durchzuführende Möglichkeit, seine persönlichen „Heilsteine“ für Körper, Geist, Verstand und Seele intuitiv herauszufinden.

So wird der Seelenstein mit dem Auge ausgewählt, der Körperstein mit der Hand, der Verstandesstein über das Wort und der Geistesstein über den „Zufall“.  So möchte ich dir anbieten, in einem intuitiven, spielerischen Prozess deine ganz persönlichen, individuellen Heilsteine zu finden. Sie begleiten und unterstützen dich auf den Ebenen, Seele, Körper, Verstand und Geist.

Selbstverständlich werde ich dir dann auch die den gefundenen Steinen innewohnende Information und Energie erläutern.

Ich freue mich auf „neugierige“ und interessierte „Schatzsucher“ und auf spannende Gespräche und Ergebnisse.

Ich freue mich auf Sie!

Hans Hongsermeier

Hans Hongsermeier – Geschäftsführer prana

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung online nicht möglich. Einzeltermine bitte telefonisch oder persönlich vereinbaren!