4510 Meditations-Channeling zum Ausklang des Tages

4510 Meditations-Channeling zum Ausklang des Tages

Wann

Fr 14.04.23    
19:00 – 20:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Für 90 Minuten einmal den Alltag hinter sich lassen. Die Zeit entschleunigen, sich entspannen und innere Ruhe und Stille finden.

Jutta Koch channelt direkt die Botschaften des Lichtes und augenblicklich verändert sich spürbar im ganzen Raum die Energie. Schon bald fühlt sich jede(r) sanft und liebevoll umarmt und von Licht und Liebe erfüllt. Und wie von selbst, gelangt man in einen ruhigen und meditativen Zustand.

Die Gedanken kommen zur Ruhe, die angespannten Nerven und auch der so oft erschöpfte Körper kann endlich mal loslassen und sich dabei entspannen. 

Welche Lichtpräsenz an diesen Abenden kommen wird, zeigt sich immer erst kurz davor. Dies hat mit der jeweiligen Zeitqualität zu tun, als auch mit den anwesenden Menschen im Raum. Es können sowohl Engelwesen, Planetenkräfte, aufgestiegene Meisterinnen und Meister sein, oder auch Göttinnen und Naturwesen.

Wir freuen uns auf Dich!

Jutta, Gaby und Hans

Jutta Koch – Medium, Astrologin, Coach und spirituelle Lehrerin

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung online nicht möglich. Einzeltermine bitte telefonisch oder persönlich vereinbaren!