Einführungskurs in die Kunst des kontemplativen Handauflegens nach Anne Höfler am 13. und 14. März 2026

Das Handauflegen findet seit jeher in den verschiedenen Kulturen der Welt Anwendung. Das Wissen darüber und das Vertrauen in diese natürliche, in uns Menschen angelegte Fähigkeit beleben wir neu.
Der Einführungskurs vermittelt, wie mit wenigen Handpositionen in Sitzen, in Liegen sowie bei uns selbst die allumfassende, heilsame Kraft dieser Praxis erfahren werden kann.
Die Übungen werden immer wieder durch kontemplatives Innehalten getragen, die Grundhaltung des Handauflegens.
Dieser Kurs ermöglicht die Teilnahme an einem Übungskreis sowie an weiteren Seminaren und Angeboten der Open-Hands-Schule.

Kursgebühren: 150 Euro
Bitte mitbringen: dicke Socken, warme und bequeme Kleidung

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Leitung: Sylvia Anna Maria Geisler, Lehrerin der Open-Hands-Schule
Assistenz: Eberhard Geisler, Kontemplationslehrer FSK

Wann:  13.-14. März 2026

Uhrzeit:  
13.03.2026: 17 – 21 Uhr
14.03.2026: 09:30 – 17:30 Uhr

Wo:  prana – Treffpunkt für Körper, Geist und Seele, Bleichstr. 4 – 63165 Mühlheim/Main

Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf unter:

Mail: die.geislerin@web.de

Telefon: 06129 6298

Veranstalter: Hand Klang Stille – Sylvia Anna Maria Geisler