Bergkristall, Stein des Monats Juli

Alles geht seinen Weg, die Natur verwöhnt uns mit Fülle und Üppigkeit, Früchte und Samen beginnen zu reifen. Das bereits Erreichte kann voller Zufriedenheit genossen werden, gewonnene Erkenntnisse münden in Wachstum und Erfolg. Jetzt ist die Zeit, um die Grundlagen für eine gute und nachhaltige Entwicklung zu legen. 

Bergkristall vermittelt uns die jetzt notwendige Klarheit und Neutralität. Mit wachem Blick und geschärftem Geist können wir Entwicklungen und Erfolge betrachten und prüfen, inwieweit diese uns und unserem Standpunkt entsprechen. Die Erinnerung an Vergangenes und Vergessenes wird gestärkt, so dass wir auch bereits hinter uns liegendes in die aktuellen Entscheidungen einbeziehen können. Verlorengegangene Fähigkeiten werden durch Bergkristall wieder ins Bewusstsein gebracht. 

Unser ganzes Bergkristall Sortiment, Handschmeichler, Trommelsteine gebohrt, Armbänder, Ketten, Laser, Stufen und Gruppen sind bis zum 31. Juli um 20% reduziert!