Drucken

DAS LEBEN GENIESSEN - HAWAIIANISCHER TANZ - Erlebnisabend für Einsteiger mit Gaby Hongsermeier

Beginn:
13. November 2020
Ende:
13. November 2020
Kurs-Nr.:
4017
Preis:
18,00 EUR (inkl. MwSt.)
Trainer:
Hongsermeier

Beschreibung

DAS LEBEN GENIESSEN - HAWAIIANISCHER TANZ – ERLEBNISABEND FÜR EINSTEIGER 

REFERENTIN:  GABY HONGSERMEIER 

KURSNUMMER: 4017

TERMIN: Freitag, 13. November 2020

ZEIT: 19.00 – 21.00 Uhr

BEITRAG: 18,00 EUR

VORVERKAUF: 15,00 EUR, gilt bei Anmeldung bis Mittwoch, 11. November 2020

KURSTAGE: 1

ZUSATZINFO: Choreografie "Das Leben genießen" - Voranmeldung erforderlich

Gaby Hongsermeier

Als Mitgründerin der prana GmbH bin ich vielen Weisheitslehren und Meditationsformen begegnet und tue es immer noch. Alle hatten und haben ihren ganz speziellen Reiz und ihre individuelle Energie.

Über meine Ausbildung zur Huna Lehrerin bei Jeanne Ruland führte mich der Weg auch zum Hula. Durch unsere Hula Lehrerin Bettina Pomaikai Fron durfte ich von einer Herzensenergie erfahren, die sich mir in dem für mich ganz besonderen Moment auf dem Weg zu mir selbst gezeigt hat, als ich zum ersten Mal Hula getanzt habe.

Ich fühlte, dass es offensichtlich eine ganz tiefe Verbindung dieser Form der Energie zu meinem wahren Sein gibt, die mir eine Leichtigkeit und Freude verlieh und unvermindert verleiht, wie kaum etwas anderes. Für mich ist der Hula eine "bewegende" Form von Meditation, die mich vollkommen zu mir selbst führt.

Mit großer Freude möchte ich diese wundervolle Energie der Leichtigkeit und Freude anderen Menschen nahe bringen und lade Dich deshalb herzlich ein, diesen Schritt zum Erlebnisabend zu wagen.

Ich freue mich darauf, meine Freude mit Dir zu teilen.

Herzlichst Gaby Hongsermeier


Diesen Kurs buchen: DAS LEBEN GENIESSEN - HAWAIIANISCHER TANZ - Erlebnisabend für Einsteiger mit Gaby Hongsermeier

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Workshop Highlights + Erlebnisabend: "TIBETISCHES ATEM- YOGA" mit dem Tibeter Chumba Lama - Kursnr. 3900 + 3901 + 3902
Erkennen Sie Ihre Potentiale durch ein "ANALOGES AURA FARBFOTO" fotografiert und erklärt durch Ursula Muhn, Einzeltermine, Kursnr. 3933
HULA MIT HERZ -
HULA MIT HERZ - "DAS LEBEN GENIESSEN", Erlebnisabend für Einsteiger, mit Gaby Hongsermeier, Kursnr. 3916
"KLANGMASSAGE MIT GONGS UND KLANGLIEGE" - Ein Erlebnis der besonderen Art! Einzelsitzungen mit Carmen Jobst, Kursnr. 3913
NEU IM PROGRAMM: TAI-CHI- / QI-GONG - Erlebnisabend, Kurs + Vortrag mit der Tai-Chi- & Qi-Gong-Lehrerin u. Autorin Ute Jünemann-Bauer, Kursnr. 3935
Seminar Highlight "HAWAIIANISCHER TANZ - HULA MIT HERZ"- Workshop mit Bettina Pomaikai Fron, Kursnr. 3917
"EIN ABEND NUR FÜR DICH" - Meditationen, Übungen u. Informationen für den Weg zur eigenen Kraft u. Größe m. Jeanne Ruland, Kursnr. 3923, 3920, 3921, 3922
Seminar Highlight 2020: "HO'OPONOPONO VERSTEHEN UND ANWENDEN "- 2-tägiger Grundkurs mit Andrea Bruchacova und Ulrich Emil Duprée, Kursnr. 3903
RUNEN UND IHRE SCHAMANISCHE KRAFT, mit der Expertin Antara Reimann, Runenlegung, Vortrag und Einführung in die Runenarbeit, Kursnr. 3904, 3905, 3934