4221 Die Gesundheitswirkung von Honig, Propolis und Co. – Api-Therapie in der (T)CM

Datum/Zeit
Datum: Fr 15.10.21
19:00 – 21:00
Beitrag: € 20,00

Vorverkaufspreis: € 17,00 – gilt bei Anmeldung bis 2 Werktage vor der Veranstaltung
Zusatzinfo: Vortrag – Voranmeldung erforderlich – begrenzte Teilnehmerzahl
Unser 100 qm großer Seminarraum ist mit einem Luftfilterreinigungssystem ausgestattet. Dieses System ist u. a. mit einem zertifiziertem HEPA 13 Filter, der alle Viren zu 99 % (z. B. auch SARS-CoV-2) aus der Raumluft filtert, ausgerüstet.
Natürlich haben wir auch die Teilnehmerzahlen an unseren Veranstaltungen den aktuellen Bestimmungen angepasst.

Kategorien


Ubi apis ibi salus: Wo Bienen sind, dort ist auch Gesundheit.

Die vielen positiven Eigenschaften der Api-Therapie kann man wunderbar mit der chinesischen Medizin kombinieren.

Schon vor Urzeiten wurde Honig und Co. von der Menschheit zur Therapie, Gesunderhaltung und als Nahrung genutzt.

Das Wissen um dieses Gold und die Grundzüge der chinesischen Medizin will ich ihnen in meinem Vortrag näherbringen.

Dr. Michael Brackmann – Arzt für Chinesische Medizin

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich bzw. online nicht möglich. Einzeltermine bitte telefonisch oder persönlich vereinbaren!