Datum/Zeit
Datum: 28.12.20
18:30 – 21:30
Beitrag: € 27,00
Vorverkaufspreis € 24,00 bei Anmeldung bis Mittwoch, 23. Dezember 2020
Zusatzinfo: Meditation, Übungen, Information – begrenzte Teilnehmerzahl auf Grund des vorgegebenen Mindestabstands durch Corona – Voranmeldung erforderlich
Kategorien
„Die Rauhnächte bezeichnen die Zeit zwischen den Jahren, die Niemandszeit, Übergangszeit, mystische Zeit. Die geistige Welt erwachte zum Leben und zieht umher. Alte Strukturen werden aufgebrochen, damit neue entstehen können.
An diesem Abend möchte ich Sie mit den wichtigsten Hintergrundinformationen aus den Bereichen der Natur- und Sternenkunde, des historischen Brauchtums und der Religion, sowie Sie mit ganz praktischen Anleitungen, mit deren Hilfe Sie sich diese ruhigen und besinnlichen Tage zauberhaft und nachhaltig gestalten können, bekannt machen!“
Textauszug aus Jeanne Ruland, Das Geheimnis der Rauhnächte (2009), Schirner Verlag, Darmstadt, S. 23 und Umschlagseite
Wir freuen uns auf Sie!
Jeanne, Gaby und Hans
Jeanne Ruland – Buchautorin und Seminarleiterin
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Einzeltermine bitte telefonisch oder persönlich vereinbaren!