3908 KLANG-MEDITATION: HERZÖFFNUNG DURCH GELEBTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Datum/Zeit
Datum: 03.07.20
19:30 – 21:00
Beitrag: € 20,00

Vorverkaufspreis: € 17,00 – gilt bei Anmeldung bis Mittwoch, 01.07.2020
Zusatzinfo: Klangkonzert und Meditation – Voranmeldung erforderlich

Kategorien


Wir Menschen neigen grundsätzlich dazu, alles erst einmal mit dem Verstand zu betrachten, und ordnen allem umgehend eine Bewertung zu. Egal, ob es sich um eine Sache oder auch um eine Person handelt. Das jeweilige Objekt oder die Person bekommt vom Betrachter sozusagen schon einen »energetischen Stempel« verpasst! Dabei ist es unerheblich, ob es für gut oder schlecht befunden wird, ob es verbal geäußert wird oder nonverbal über unser Verhalten und unsere Körperhaltung ausgedrückt wird – die »Energie« kommt immer an! Das Herz kann viele Fähigkeiten und Qualitäten in sich tragen, und es wird als feinfühligstes und empfänglichstes aller Organe bezeichnet, denn es besitzt seine eigene Intelligenz und ist hörend und sprechend zugleich.

An diesem Abend werden wir uns in der Meditation, begleitet von Live-Klängen (Gongs, Klangschalen …), mit der Herzensenergie verbinden: Herzöffnung durch gelebte bedingungslose Liebe.

Carmen Jobst – Klangtherapeutin

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.